kostenlose Maps für Ihre Website
Home / Umfragen

Umfragen

Seit Schuljahresbeginn laufen die Vorbereitungen zur Anfertigung des sechsten schuleigenen Gymnasialplaners für das Schuljahr 2020/2021. Bis zum 22. November 2019 bestand die Möglichkeit, Vorschläge für das neue Titelbild einzureichen. Insgesamt wurden in diesem Jahr sieben Einreichungen von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Schuljahrgänge vorgenommen.

Nun stellte sich die entscheidende Frage: Welches der folgenden Bilder soll das Titelbild für den Gymnasialplaner 2020/2021 sein? Auch in diesem Jahr konnte Joyce B. mit ihrem Entwurf überzeugen. Joyce setzte sich damit gegen ihre Mitbewerber durch und erlangte 48% der abgegebenen Stimmen. In diesem Jahr wurden insgesamt über 300 Stimmen abgegeben.

Der Gymnasialplaner befindet sich in Kürze in der Produktion und wird im Frühjahr 2020 verkauft. Die Verkaufstermine werden über die Schulhomepage und den Vertretungsplan veröffentlicht. Dann erhält auch Joyce ihr persönliches Exemplar in Verbindung mit einem 50-Euro-Gutschein in den Händen. Wir werden darüber berichten!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Der Gymnasialplaner wird vom Förderverein Gymnasium Stadtfeld Wernigerode e.V. und zahlreichen Partnern unterstützt. Dadurch wird es ermöglicht, dass die Schülerinnen und Schüler des künftigen fünften Schuljahrgangs den Gymnasialplaner 2020/2021 im Rahmen des ersten Elternabends in unserer Schule kostenfrei erhalten. Alle anderen Schülerinnen und Schüler können den Gymnasialplaner vergünstigt käuflich erwerben.

Top